Danke…

Jeder kennt es: Wenn man im Internet eine neue Seite findet, schaut man sich die Bewertungen und Kommentare an. Man bekommt ein Gefühl von Sicherheit, da es leider auch viele schwarze Schafe gibt. Das ist bei der Adoption eines Hundes nichts anderes.

Bei uns haben alle Besucher die Möglichkeit, in unser Gästebuch zu schreiben und so ihre Erfahrungen mit den anderen Lesern zu teilen. Egal ob Spender, Pate, Adoptant oder andere Besucher unserer Seite. Wir freuen uns auf ein Feedback von Euch.

Gästebuch

Familien, die bereits einen Hund adoptiert haben, haben niedliche Geschichten geschrieben, die wir auf unserer Seite mit den Homestories veröffentlicht haben. Unverfälscht und echt – sowohl mit positiven als auch negativen Erlebnissen. Wobei man sagen muss, dass die positiven Momente deutlich überwiegen. 🙂

Homestory

Vielleicht hilfe es jemanden, die letzte Scheu und Angst, einen Hund aus dem Ausland zu adoptieren, zu überwinden. Wir würden uns freuen.