Alf

Huch, hechel-hechel-hechel- hier ist ALF und ich habe mal kurz eine Minute Zeit, um euch allen wieder einmal zu schreiben.
Inzwischen bin über 1 Jahr in Görlitz, trotzdem komme ich immer noch nicht aus dem staunen heraus.Wenn es nach mir geht, dann spiele ich den ganzen Tag fangen. Dabei werden alle aus der Familie eingespannt, damit immer einer zum werfen da ist.Vor allem mit den Kindern macht es riesen Spaß, denn die hören genauso wenig auf , wie ich es auch nicht möchte. So sind alle sportlich unterwegs. Am coolsten ist die neueste Idee meines Frauchens, die Äpfel vom Boden als Bälle zu nutzen. Mehr als 3 darf ich aber wegen dem Bauch nicht zerbeißen und anschließend genießen. Lecker, lecker…
Ab und zu gebe ich mir sogar Mühe, nicht die Katzen zu jagen. Ansonsten höre ich super, sogar unser erster großer Urlaub in Holland war absolute Spitze. Ich durfte ins Meer und mein Spielzeug holen. Ich fühle mich fit, fresse für mein Leben gern-alles-,bin manchmal Lausbübisch und passe sehr gut auf meine Familie auf.
Meine Adoptiveltern werden sehr oft angesprochen. Alle wollen wissen, wo sie diese tollen Hunde her haben. Egal wo wir sind, ob beim einkaufen, beim Gassi gehen oder irgendwo unterwegs. Unsere Geschichte interessiert jeden und jeder der möchte erfährt unsere Geschichte. Sie versuchen vielen Menschen Mut zu machen und erklären alles. Auch all die anderen Hunde verdienen es gerettet zu werden. Es gibt keinen tolleren Verein und bis heut schick ich gern Fatima Bilder und Videos von mir.
Wenn ihr mich fragt, es gibt nichts schöneres als früh nach dem Schnarchen zu erwachen, ans Bett zu eilen und übermütig meine ersten Streicheleinheiten abzuholen. Ich bin auch schön sanft und schmeiße mich nur mit dem halben Oberkörper ins Bett. So ist , so soll es bleiben.
Helft auch anderen Kumpels von mir und habt Mut. Er wird mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit und bedingungslose Treue belohnt. He und man lernt unheimlich viele nette Leute kennen.Traut Euch und fragt nach, liebe Grüße sendet Euch allen Alf (besser gesagt Alfimowitsch ) TSCHAU