Pelu

Moin, ich bin Pelu, der stolze Spanier.

Auf dem Transport von Spanien nach Deutschland bin ich doch tatsächlich an der Nordsee gelandet.

Über mein neues zu Hause habe ich mich sehr gefreut – vom ersten Tag an war ich stubenrein und voller Tatendrang.

Zu Anfang habe ich noch Fensterbänke und Tische abgeräumt, fliegende Teppiche waren keine Seltenheit und geschlossene Türen waren mir ein Graus. Das Sicherheitsgeschirr hat mich auch schwer genervt, fünf an der Zahl habe ich zerbissen und auch diverse andere Gegenstände tragen meine Spuren…….

Aber seitdem wir einen Hundetrainer haben, läuft´s hier richtig gut. Das kleine Hunde ABC beherrsche ich schon richtig gut. Stadt- und Strandbesuche das war toll. Aber das größte – Fährtensuche. Das ist genau mein Ding!!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Die Beiden zu Hause sind sehr froh und glücklich mich über die Pfotenhilfe bekommen zuhaben. Die Vermittlung hat super geklappt. Auch ich möchte Fatima danken, dass sie es möglich gemacht hat einen so schnellen Ausreisetermin und diesen Platz für mich zu finden.

So, jetzt geht´s ans Meer, bis bald

Pelu