Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.47.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ralf Sieberhagen schrieb am 26. Juli 2016 um 15:06:
Ja, einen Hund aus dem Ausland holen ........was da so alles sein kann ......Nicht immer sollte mal darauf hören, was so manche Leute dazu so sagen , oder auch zu wissen meinen.........Bestes Beispiel ist unsere JULE ( früher Mulan) , ein paar Bilder, ein kurzes Video , mehr hatten wir auch nicht. Aber eine umfangreiche, schnelle , vertrauensvolle oder auch einfach tolle Zusammenarbeit mit Fatima Duvigneau von "Pfotenhilfe mit Herz" . Super Hund und alles echt toll gelaufen , macht einfach weiter so . Danke ( ...auch von Jule )