Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.113.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wilma schrieb am 10. April 2018 um 21:42:
Huhu ich bins die Wilma. Ich habe von der Aufregung gehört, die wegen mir in der Gruppe Bretonen Hilfe und Friends entstanden ist. Das ist aber doof. Weil mir geht es gerade richtig gut und ihr habt alles richtig gemacht. Ich verstehe mich mit meinen Hundekumpels Nena und Erna richtig gut. Und Missgeschicke passieren mir auch nur noch selten. Ich bin Euch echt dankbar, dass ihr so schnell eine neue Bleibe für mich gefunden habt. Ein dicken Knutscher von mir und ich soll Euch von Sili grüssen. Da wohn ich jetzt