Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.113.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kim schrieb am 27. Oktober 2018 um 9:35:
Liebe Menschen, "jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" trifft so ziemlich dass, was am besten beschreibt, wie es ist, wenn man sich in einen Hund verliebt. Wie es auch bei menschlichen Beziehungen ist, braucht man Mut sich in etwas "Neues" zu stürzen ohne eine Garantie zu haben wie es tatsächlich wird. Vor allem, wenn man das Tier nur auf Fotos und Videos gesehen hat. Wir haben Legolas über "Pfotenhilfe mit Herz e.V." adoptiert und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir sind sehr glücklich mit ihm! Fatima hat uns die Vermittlung geleitet. Dabei hat sie regelmäßig geantwortet und ehrliche, unverblümte Einschätzungen gegeben. Das hat uns Sicherheit gegeben und durch die Verlässlichkeit ist die Adoption zu Stande gekommen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl Legolas bei uns zu haben und zu spüren, dass sein Vertrauen und gegenüber täglich wächst. Hört auf euer Herz und seid mutig, jedes Lebewesen hat eine Chance auf ein tolles Zuhause verdient! Und ich kann euch sagen, sie sind sooooo dankbar!