Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.47.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ute Horak schrieb am 4. Januar 2019 um 13:28:
Beau stellt seit Anfang Oktober mein Leben auf den Kopf. Trotz Vorerfahrung mit Tierschutzhunden bewahrheitet es sich, dass jedes Tier ein Unikat ist. Glücklicherweise war ich dank Fatima bestens auf Schwierigkeiten vorbereitet und konnte auch bald meine Skepsis einen Hund unkontaktet aus dem Ausland zu adoptieren beseitigen. Letztlich liegt es an der eigenen Einstellung ob man das Zusammenleben mit einem Neuling anpacken will. Beau und ich sind da schon ganz gut. Natürlich hat er noch nicht jede Angst vor allem abgelegt, da er aber auch neugierig ist, machen wir täglich Fortschritte. Vielen Dank für die gute Unterstützung vor- während und nach der Vermittlung.