Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kerstin Erhardt-Hapke schrieb am 19. Mai 2019 um 14:08:
Hallo, schon lange wollte ich einen Gästebucheintrag schreiben, denn wir sind total begeistert von unserer Prinzessin(so nennt mein Mann sie liebevoll) Daisy. Nachdem wir unseren Bayou Ende Oktober über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, stand schnell fest, dass wir wieder einen Hund haben wollten. Es sollte unbedingt eine Hündin sein, da wir schon drei Rüden vorher hatten. Nach unzähligen Stunden am PC und vielen Anfragen bei den verschiedensten Tierschutzorganisationen, die immer im Sande verlaufen sind, bin ich rein zufällig auf der Homepage der Pfotenhilfe mit Herz gelandet.... und da war sie.... Daisy....wir waren uns einig : das ist sie; die oder keine. Sofort haben wir Kontakt aufgenommen und bekamen auch sehr schnell Antwort. Nachdem Frau Krumm die Vorkontrolle abgenommen hatte, stand unserm neuen Mitbewohner nichts mehr im Weg.. Am 22. Dezember 2018 war es dann soweit. Daisy kam wohlbehalten am verabredeten Treffpunkt an. Beim Auschecken sagte der Fahrer des Transportunternehmen: "Achtung! Wilde Hummel!" Und das ist sie. Sie ist außerdem sehr offen, neugierig und vor allem verschmust. Das schöne ist, dass wir sie wirklich überall mit hinnehmen können, das mit dem Hören klappt auch schon prima. Kurz um: wir sind froh, dass wir sie haben und möchten sie auch nicht mehr missen. Die Tierschutzorganisation empfehle ich wirklich jedem, der einen neuen Hund sucht. Die liebevolle Betreuung durch Fatima ist wirklich toll. Immer wieder gerne.Dicke Hundeküsse von Daisy