Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.113.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anja Thalmann schrieb am 21. Mai 2019 um 17:26:
Hallo zusammen, hat ein bisschen gedauert, aber jetzt schreibe ich meinen Bericht. Meine lMina ging im Alter von 15 Jahren über die Regenbigenbrücke. Da die letzte Zeit sehr intensiv und mich sehr mitgenommen hatte, wollte ich erstmal keinen Hund. Nach 14 Tagen wurde die Sehnsucht so schlimm, daß ich im er wieder im Internet geschaut habe, ich wollte wieder einen Auslandstierschutz Hund. Mina war aus Spanien, mir war gleich aus welchem Land, Hauptsache ein Tierschutz Hund. Durch Zufall bin ich auf die Pfoten Hilfe mit Herz gestoßen und habe dort Liska entdeckt. Also habe ich eine Mail geschrieben, und ganz schnell eine Rückmeldung von Fatima bekommen. Das war ein ganz toller Kontakt. Fatima hat sofort alles über Liza erzählt und da mir der Mittelmeercheck wichtig war wurde der auch promt gemacht. Ich hatte trotzdem Zeit mich zu entscheiden ob ich wirklich schon bereit für einen neuen Hund bin. Fatima war immer für mich da, wir haben auch lange telefoniert. Dann war klar, Liska kann kommen. Der ganze Ablauf war ganz toll, es gab immer Informationen und Bilder, alle Fragen wurden beantwortet und die Organisation top!!! Ich habe mich immer sicher aufgehoben gefühlt. Der Vermittlungsablauf ist klasse. Vielen Dank an Fatima für Alles und vor allem für Liska, die jetzt Liza heißt und an mir gekuschelt schläft. Ich würde euch immer weiter empfehlen! Ganz lieben Gruß, Anja