Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gülgin Gharevi-Fleischhauer schrieb am 30. Mai 2019 um 8:59:
Hallo zusammen, 1 Jahr ist jetzt vergangen, seitdem wir Ron adoptiert haben und er hat unser Leben sehr verändert. Aber was wäre das Leben ohne Veränderung? Wir sind überglücklich, ihn hier zu haben und wir genießen jeden Tag zusammen! Bei seiner Ankunft hat er unser Herz schwanzwedelnd im Sturm erobert und alle vorangegangenen Bedenken, einen Hund aus dem Ausland und vor allem aus einer Perrera zu adoptieren, waren im Nu verflogen! Wir würden es jederzeit wieder tun und können nur jeden ermutigen, diesen Schritt zu wagen! Die Abwicklung der ganzen Adoption hat super und reibungslos geklappt und Fatima hat immer ein offenes Wort für unsere Fragen gehabt. Vielen Dank dafür! Man merkt, dass euch das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt und ich bin froh, dass es so engagierte Menschen wie euch gibt! Liebe Grüße, Ron, Gülgin und Ingo