Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.47.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peggy schrieb am 18. Juni 2019 um 19:33:
Wie die Zeit vergeht .... vor fast 11 Monaten haben wir unsere Frida adoptiert 🙂 uns konnte nix besseres passieren! Von der Entscheidung für Frida bis zur Ankunft vergingen gerade mal 3 Wochen . Fatima hatte sich sehr bemüht das unsere Kleine noch ein Plätzchen im Auto bekommen hat. Auch war sie immer für uns da...ich hatte viele Fragen und sie hat sie immer sofort beantwortet. Wenn Fatima etwas nicht wusste, hat sie sich mit Claudia in Verbindung gesetzt und mir weiter geleitet. Auch Videos habe ich bekommen von unserem Schatz 🙂 das ist echt schön wenn man den Hund in Bewegung sieht . Der Transport war sicher für alle sehr anstrengend , aber ich muss sagen es wurde sich gut um die Hunde gekümmert! Danke auch an die liebe Maria die mir Frida übergeben hat ... mit so viel Liebe! Frida kam als ängstlicher Hund. Mit viel Geduld und Liebe entwickelt sie sich prächtig . Sehr anhänglich 🙂 sie ist einfach nur ein Schatz 😍 Ich danke Fatima für die Unterstützung ! Liebe Grüße Peggy & Frida