Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra Giordano schrieb am 6. September 2019 um 10:41:
Hallo, jetzt haben wir unseren Nilo schon 7Monate bei uns und es kommt mir vor als wäre er schon immer bei uns. Er hat unser Leben enorm bereichert und obwohl wir schon Hunde vor ihm hatten ist es mit Nilo nochmal ganz besonders. Er ist si aufgeweckt und freundlich und einfach liebenswürdig. Sogar meine Eltern, die eigentlich nicht mehr auf unsere aufpassen wollten sind glücklich wenn sie auf Nilo aufpassen dürfen. Er hat sehr schnell gelernt und ist zu allen freundlich, wenn ihm mal etwas komisch vorkommt dann ist er auch zurückhaltend. Andere Hunde animiert er immer zum spielen, auch wenn diese eigentlich gar nicht mehr spielen (laut deren Besitzer). Wir sind Fatima und Gina o unendlich dankbar, die ganze Vermittlung war einfach toll von Anfang an. Keine Frage war zu doof und man hatte nie das Gefühl man nervt, und ich habe viele Fragen gestellt. Fatima hat immer geantwortet und sogar einen kleinen Film von Nilo geschickt. Und während des Transports von Spanien nach Deutschland waren Fatima und Gina sogar spät abends und sehr früh morgens per WhatsApp erreichbar und konnten uns Auskunft geben wie die Fahrt verläuft. Das hat mich sehr beruhigt. Ich war ziemlich angespannt, hört man doch leider auch nicht so tolles über diese Transporte, aber die beiden Frauen die die Hunde gebracht haben sind Goldstücke, sie sind so liebevoll mit den Fellnasen umgegangen. das hat mich sehr gerührt. Man merkt Nilo an, dass er in Spanien auch gut behandelt wurde, sonst wäre er nicht so aufgeschlossen. Fatima und Gina sind mit ganzem Herzblut dabei, sogar jetzt noch sind sie ansprechbar und freuen sich über Fotos von Nilo. Die zwei haben mich so überzeugt dass ich glatt Mitglied in ihrem Verein geworden bin, obwohl ich mich da sehr zurück halte (wo fängt man an und wo hört man auf). Aber Pfotenhilfe mit Herz e.V. leistet so tolle Arbeit, das muss man einfach unterstützen. Bitte macht weiter so!!! Dankbare Grüße, Nilo, Sandra, Giuseppe, Adriano und Gaetano