Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina Büchner schrieb am 29. September 2019 um 9:08:
Heute auf den Tag genau ist es ein Jahr her, daß Mateo zu uns gekommen ist, und ich kann es kaum glauben, wo die Zeit geblieben ist. Mateo ist ein ganz toller, dankbarer, verschmuster Hund, der alles Schöne in seinem neuen Leben aufsaugt wie ein Schwamm . Er ist ein Wilder, ein Sanfter, ein Clown, ein ganz Schlauer, alles in einem Hund!!!! Ich kann an dieser Stelle nur die Empfehlung geben, sich einen Hund aus dem Tierschutz, hier speziell aus Spanien zu holen und diesen Tieren nochmal eine Chance und ein neues Leben zu geben. Vor allem aber nochmal ein großes Lob an Gina und Fatima, die von Anfang an tollen Einsatz gezeigt haben, zu Tages-und Nachtzeiten alle Fragen geduldig beantwortet haben und immer ansprechbar waren. Als es darum ging, Mateo möglichst schnell zu holen, haben die beiden alles möglich gemacht, ihn doch noch in den nächsten Transport zu bekommen, obwohl eigentlich kein Platz war. So kam Mateo vor einem Jahr zu uns, seine und unsere Geschichte ist unter "homestory" nachzulesen. An dieser Stelle nochmal mein Dank an Gina und Fatima, wir sind nach wie vor in Kontakt. Alles Liebe von Martina mit Mateo, 3 weiteren Hunden und Familie