Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.113.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Miki und Sandra schrieb am 27. September 2016 um 19:59:
Vor vier Tagen kam unsere Linda aus Iniesta bei uns an. Gechipt, geimpft, aufgepäppelt, mit viel Liebe ausgestattet und stressfrei nach Stuttgart gebracht. Wir kennen viele Hunde aus ähnlichen Verhältnissen und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, So ist es auch bei Linda: Sie ist ein Schatz!!! Nun wachsen wir langsam zusammen und freuen uns auf eine lange gemeinsame Zeit! Uns wurde nichts versprochen, was nicht tatsächlich so ist und nichts verschwiegen, was problematisch werden könnte. Linda wurde geliebt, das spürt man deutlich. Wir ziehen den Hut vor der Arbeit im Heim in Iniesta und bei "Pfotenhilfe mit Herz". Danke für Eure Arbeit mit Herz!!! Wir bleiben Euch verbunden!