Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Cornelia joner schrieb am 24. Oktober 2016 um 9:37:
Auch wir haben am 1.10.16 einen Rüden Namens Pierre von der Pfotenhilfe mit Herz adoptiert. Wir wurden von dem Tag der Entscheidung ihn zu adoptieren bis zur Abholung fast täglich super über ihn informiert. Fatima D.hat uns mit Fotos und Videos stets auf dem laufenden gehalten. Hat uns immer geduldig und freundlich jedel blöde Frage beantwortet. Pierre ist ein Schatz. Wir sind überglücklich. Auch dem Tierheim in Bilbao gilt ein großer Dank. Auch der Organisation Dogs on Road, die alle Tiere sicher und liebevoll an den AbholungsOrten übergeben haben.Wir würden immer wieder einen Hund aus dieser Organisation adoptieren.