Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Fabian schrieb am 8. Januar 2017 um 19:08:
Heute möchte ich auch mal ein ganz großes Lob und einen herzlichen Dank an den Verein aussprechen. Obwohl ich keinen Hund von Pfotenhilfe mit Herz habe, durfte ich doch erfahren wie fürsorglich und nachhaltig sich der Verein um seine Schützlinge kümmert. Das ist nämlich leider nicht bei jeder Organisation so selbstverständlich wie bei Euch. Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen von Herzen alles Gute und viel Kraft für Eure Arbeit. Ihr seit echt klasse!