Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.47.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Reinhold Pecher schrieb am 29. August 2017 um 23:04:
Nachdem mein geliebter Rex uns knapp 13-jährig verlassen hatte, entschieden wir uns, den frei gewordenen Platz mit einem anderen armen Hund zu besetzen. Uns fiel der kleine Melo auf und wir entschieden uns spontan für ihn. Aber da waren noch so viele liebenswerte Hunde, die ein Zuhause suchten. Wir kamen nicht umhin, einem weiteren einen Platz zu geben. Die Wahl fiel auf Diana. Am 19.8.war es endlich so weit. Sie kamen nach 30-stündiger Fahrt in Karlsruhe an. Beide waren in einem super Zustand und haben uns gleich freudig begrüßt. Ein dickes Lob auch an die beiden Fahrerinnen des Transporters. Trotz der anstrengenden Fahrt waren sie bestens gelaunt und gingen superlieb mit den Hunden um. Unsere beiden stiegen ohne zu zögern in's Auto und fühlten sich gleich daheim. Wir haben zwei wahnsinnig tolle Hunde bekommen und haben unsere Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Einen ganz lieben Dank an Gina Buday, die uns mit viel Engagement und Liebe betreut hat. Dieser Verein ist unbedingt empfehlenswert. Die Hunde sind genau so toll wie die Menschen, die ihren Job mit viel Tierliebe und Hingabe machen. Vielen lieben Dank