Patenschaftsantrag

Ich möchte Pate für werden.

Vorname

Nachname

Straße/Hausnummer

PLZ/Ort

Emailadresse

Ich spende monatlich

ab dem

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die Pfotenhilfe mit Herz e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Pfotenhilfe mit Herz e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber

IBAN

BIC

Name der Bank

Datenschutzerklärung: Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Verwaltungszwecken gespeichert und verarbeitet werden. Es erfolgt keine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte.

Die Patenschaft kann jederzeit schriftlich und ohne Angaben von Gründen gekündigt werden.