Dana

Name: Dana
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Iniesta (Spanien)

Geschichte: Dana hat bereits ein ganz hartes Schicksal erleiden müssen, sie musste das harte Leben eines Straßenhundes in Spanien erfahren. Ob sie ausgesetzt wurde oder schon auf der Straße geboren wurde, wissen wir nicht. Dana ist ein Mischlingswelpe, die auf den Straßen nahe Iniesta lebte. Sie hatte großes Glück und wurde von unserer Tierschützerin gefunden. Allerdings hat es Claudia viel Geduld und die Mithilfe von Milo gebraucht, um Dana einfangen zu können. Dana lebt nun bei Claudia im Tierheim; dort sollte sie ihre Jugend aber nicht verbringen müssen. Da sie auf der Straße lebte, wissen wir nichts über ihre Vergangenheit.

Charakter: Dana ist eine hübsche und liebevolle Hündin, die sich mit allen versteht und äußerst kontaktfreudig und liebevoll ist. Nun suchen wir für Dana ihr Für-Immer-Zuhause, damit sie bei ihrer eigenen Familie glücklich aufwachsen darf.