Dora

Name: Dora
Geschlecht: Hündin
geb: ca. August 2018
Rasse: Mastin Espanol
Größe: groß
Gewicht: 38 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Dora gehörte einem Schäfer in Spanien. Sie hatte dort kein schönes Leben, sie war immer an einen Olivenbaum gefesselt, war unterernährt und musste ständig Nachwuchs zur Welt bringen. Nachdem Dora mehrere Geburten hatte, war sie für den Schäfer nicht mehr wichtig, er braucht sie nicht mehr. Dora wurde also kurzerhand eiskalt ausgesetzt. Aufmerksame Menschen kannten die Geschichte von Dora und haben sich um ihre Rettung gekümmert. Heute lebt Dora auf einer Pflegestelle in Spanien. Dora würde so gerne mit lieben Menschen gemeinsam durch das Leben gehen. Wann darf Nala in den Transporter steigen, der sie zu ihrer Familie bringt?

Charakter: Dora ist eine liebevolle Hündin. Trotz allem was sie schon durchmachen musste, mag sie Menschen gerne. Mit Hunde kommt Dora gut aus, Katzen gegenüber ist Dora tolerant. Dora hofft auf eine neue Chance, sie ist noch sehr jung und hat ihr ganzes Leben noch vor sich.