Eiger

Name: Eiger
Geschlecht: Hündin
geb. ca. März 2019
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim Bilbao (Spanien)

Geschichte: Eiger – einfach ein Schatz. Was hat sie mit ihren gerade einmal 6 Monaten schon alles durchgemacht? Wir wissen es nicht, können es nur erahnen. Die hübsche Eiger wurde aus der Tötung in La Rioja gerettet und lebt jetzt im Tierheim. Dort wartet sie nun Tag für Tag darauf, endlich dem langweiligen Tierheimalltag entkommen zu können. Ihr Köfferchen hat sie schon einmal gepackt, sie wäre also bereit für die Ausreise. Die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause hat sie noch nicht aufgegeben. Wer möchte der hübschen Eiger zeigen, dass die Welt bunt und schön ist und dass da jemand ist, der sich um sie kümmert? Als Hundewelpe muss sie natürlich noch einiges lernen.

Charakter: Eiger ist ein freundliches Hundemädchen, das aufgrund ihre Alters noch das Hunde 1 x 1 lernen muss. Wir hoffen, dass wir schnell das Für-Immer-Zuhause für das hübsche Hundemädchen finden, denn in einem Tierheim sollte ein Hundewelpe nicht aufwachsen müssen. Geben Sie Eiger die Chance auf ein tolles Hundeleben?