Elsa

Name: Elsa
Geschlecht: Hündin
geb: ca. Januar 2019
Rasse: Mischling
Größe: 38 cm (11 kg)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Elsa – niemand weiß, woher sie gekommen ist und was sie bisher schon alles erlebt hat. Von heute auf morgen erschien Elsa ganz alleine auf der Straße im Nachbarort unserer Tierschützerin. Anfänglich war Elsa sehr ängstlich, sie wollte nicht, dass die Tierschützerin sich ihr näherte. Aber Claudia gab nicht auf und nach und nach gewann sie Elsa’s Vertrauen. Heute lebt Elsa gemeinsam mit 2 Hunden und zwei Katzen auf einer Pflegestelle in Spanien. Elsa wäre jetzt bereit, auf die große Reise zu gehen. Wohin wird sie ihre Reise wohl führen und wann darf sie diese antreten?

Charakter: Elsa ist eine liebe und ruhige Hündin. Sie liebt Spaziergänge, kommt gut mit Menschen und Hunden aus und auch mit den Katzen auf der Pflegestelle gibt es keine Probleme. Wer möchte zukünftig gemeinsam mit Elsa lange Spaziergänge unternehmen und ihr die große weite Welt zeigen?