Estrella

Name: Estrella
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Monate
bei uns seit: 24.03.2018
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Estrella wurde in einem Haus zurückgelassen. Ihre Familie ist ausgezogen und hat sie nicht mitgenommen. Die spanischen Tierschützer wurden informiert und haben Estrella mit in das Tierheim genommen. Der Test auf Parvovirose war leider positiv. Vielleicht ist das auch der Grund, warum man sie loswerden wollte. Mittlerweile hat sie den Virus bekämpft und ist eine lebenslustige Hündin.

Charakter: Estrella ist eine ganz verschmuste, anhängliche und menschenbezogene Hündin. Zum Glück hat sie anscheinend keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht und hat keine Scheu. Am liebsten wirft sie sich auf die Seite und lässt sich am Bauch streicheln. Wir hoffen sehr, dass wir schnell eine Familie für diesen süßen Teddybär finden.