Hada

Name: Hada
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1-2 Jahre
Rasse: Mastin Mix
Größe: groß
Aufenthaltsort: Hundepension (Spanien)

Geschichte: Hada hat ein trauriges Schicksal hinter sich. Sie hatte bereits ein Zuhause, doch irgendwann beschloss die Familie, dass sie Hada nicht mehr wollen. Somit war das Schicksal der hübschen Hündin besiegelt. Hada wurde eiskalt auf die Straße geworfen. Damit sie ja nicht wieder zurück kommt, warfen sie noch mit Steinen nach ihr. Von da an musste Hada ihr Leben auf der Straße verbringen. Wie muss sie sich gefühlt haben, von heute auf morgen einfach ausgesetzt. Während sie auf der Straße lebte, hat sie immer versucht, mit jedem Menschen mitzugehen. Sie wurde von Menschen zu unseren Tierschützern gebracht, die Hadas Geschichte kannten und denen ihr Schicksal nicht egal war. Heute lebt Hada in einer Hundepension in Spanien und hat die Hoffnung auf ihre eigene Familie nicht aufgegeben. Wird dieser Traum für Hada in Erfüllung gehen?

Charakter: Hada ist trotz der schrecklichen Erfahrungen, die sie bisher machen musste, eine liebevolle und freundliche Hündin. Wir wünschen uns, dass Hada ein tolles Zuhause bei liebevollen Menschen findet, die ihr zeigen, wie schön die Welt sein kann.