Lara

Name: Lara
Geschlecht: Hündin
geb. ca.: 18.12.2017
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Wir wissen nicht, woher Lara gekommen ist, aber eines Tages kam sie aus dem nichts und stand plötzlich auf der Finca einer älteren Dame. Diese konnte sich leider altersbedingt nicht um Lara kümmern. Lara lebt nun auf einer Pflegestelle in Spanien. Die Tierschützer vermuten, dass Lara schon einmal geschlagen wurde, da sie völlig verängstigt war. Sie hat sich gut erholt und geht nun auf die die Suche nach ihrer Für-Immer-Familie, denn Lara möchte nicht für immer auf der Pflegestelle bleiben. Wir hoffen so sehr, dass Sie bald gesehen wird und sie ganz schnell zu ihrer Familie reisen kann.

Charakter: Trotz der wohl schrecklichen Erfahrungen, die Lara bisher gemacht haben muss, ist sie eine freundliche Hündin. Mit dem weiteren Hund auf ihrer Pflegestelle versteht Lara sich gut und tollt und spielt ausgelassen mit ihm. Eine Familie, bei der sich Lara wohlfühlen darf, wäre für sie ein wahrer Traum. Wird dieser Traum in Erfüllung gehen?