Lina

Name: Lina
Geschlecht: Hündin
geb. ca. 17.04.2018
bei uns seit: 17.04.2019
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Lina kommt aus der Tötungsstation. Gemeinsam mit einigen anderen Hunden wurde sie gerettet und in das Tierheim nach Logrono gebracht. Zu ihrer Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt.

Charakter: Lina ist eine tolle und herzensgute Hundedame. Für Leckerlies würde sie auf jeden fall einiges tun und man kann damit ihr Herz erobern. Gern klaut sie dann auch mal die Leckerlietüte aus der Tasche und geht damit stiften. 😉 Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich sehr gut. Im Moment lebt sie mit 4 weiteren Hunden in einem Zwinger. Leider hat Lina Angst vor lauten Geräuschen und Autos. Daher sollte sie besser in einer ländlichen Gegend wohnen und bei größeren und ruhigen Kindern.