Lucy

Name: Lucy
Geschlecht: Hündin
geb. ca.: 10.11.2019
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Lucy wurde mit ihren Geschwistern Lana und Leo auf einem Feld in einer Kiste ausgesetzt – sie waren noch nicht einmal einen Monat alt. Glücklicherweise fand ein Mädchen die Kiste mit den kleinen Welpen und hat sich bei unserer Tierschützerin gemeldet. Claudia hat die 3 Welpen sofort aufgenommen. Alle drei waren voller Ungeziefer, sie wurden sofort versorgt und auf einer privaten Pflegestelle gut untergebracht. Dort dürfen sie sich nun erholen. Allerdings würden sie dies lieber bei ihrer eigenen Familie tun, daher suchen sie jetzt schon danach. Sie wollen keinen Tag verlieren und stehen schon in den Startlöchern. Sobald sie alt genug für die Ausreise sind, wollen sie starten. Schafft Lucy es, bald ihre Familie zu finden bei der sie glücklich aufwachsen darf?

Charakter: Lucy ist ein freundliches kleines Welpenmädchen, das ausgelassen mit ihren Geschwistern auf ihrer Pflegestelle herumtobt. Sie braucht allerdings altersbedingt noch einiges an Erziehung. Eine Familie, die lange Spaziergänge mit ihr unternimmt und mit ihr trainiert, würde ihr ganz bestimmt gefallen.