Lusy

Name: Lusy
Geschlecht: Hündin
geb. ca.: 07/2018
Rasse: Mischling
Größe: groß (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Man kann es sich kaum vorstellen… Lusy wurde mitten auf einem Feld ausgesetzt, irrte umher und hat bei den umliegenden Anwohnern um Futter und Wasser gebettelt. Als kleines Welpenmädchen, die eigentlich noch die Liebe ihrer Mama braucht. Unsere spanische Tierschützerin hat Lusy bei sich aufgenommen und nun wartet sie im Tierheim auf ihr erstes richtiges Zuhause.

Charakter: Lusy ist eine bezaubernde schwarze Hundeschönheit. Sie ist verspielt, menschenbezogen und wird vermutlich sehr groß werden. Welche Rassen genau in ihr stecken, können wir leider nicht sagen. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für die schöne Lusy, wo sie in Liebe und Geborgenheit aufwachsen kann. Mit knapp 4 Monaten könnte sie bei ihrer neuen Familie einziehen.