Maka

Name: Maka
Geschlecht: Hündin
geb: ca. Januar 2018
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Als großer Hund hat man es in der Tötung schwer, Adoptanten zu finden. Damit war Maka’s Schicksal eigentlich schon besiegelt. Damit sie dem grausamen Schicksal entgeht und nicht auf der Tötungsliste landet, haben Tierschützer Maka gerettet und mit ins Tierheim genommen. Maka durfte noch nie weiches Gras unter ihren Pfötchen spüren, sie hat noch keinen Waldspaziergang unternommen, keine Liebe gespürt, kein eigenes warmes Körbchen gehabt. Aber all das sollte sie doch kennenlernen.

Charakter: Maka ist eine große Hündin, die sich gerne verwöhnen lässt. Sie liebt es, sich auf dem Boden herumzurollen und sich am Bauch kraulen zu lassen. Mit ihren 2 Jahren ist Maka eine junge Hündin, die mit ihrer Familie das Leben genießen sollte. Wir hoffen so sehr, dass Maka nicht lange im Tierheim bleiben muss.