Mara

Name: Mara
Geschlecht: Hündin
geb: ca. März 2019
Rasse: English Setter
Größe: Mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Unsere hübsche Setterhündin Mara möchte endlich raus aus dem Tierheim und ihre Kindheit mit ihrer eigenen Familie genießen. Mara lebt im Tierheim in Spanien, nachdem sie in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet wurde.

Charakter: Mara ist ein entzückendes Welpenmädchen, das alle Mitarbeiter im Tierheim bereits verzaubert hat. Mit ihrer tollen Fellzeichnung ist sie eine wahre Schönheit. Sie liebt es, mit Menschen zusammen zu sein und holt sich auch gerne ihre Streicheleinheiten ab. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht Mara sich gut. Mara ist noch ein Welpe und muss sicherlich noch einiges lernen. Wir wünschen Mara, dass sie schnell eine Familie findet und ihr Leben in einer Familie genießen darf.