Michelle

Name: Michelle
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittel (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Michelle wurde an einer Hauptstraße gefunden. Neben ihrer toten Mama und ihrem Bruder, die beide von einem Auto überfahren wurden. Die kleine Michelle musste alles mit ansehen und hat sich ängstlich zusammengekauert. Als man sie fangen wollte, hat sie die Flucht ergriffen. Irgendwann ist es den Tierschützern gelungen und Michelle konnte eingefangen werden. Nun ist sie in Sicherheit und wartet auf ein Zuhause.

Charakter: Michelle ist verständlicherweise etwas misstrauisch. Wir gehen davon aus, dass sie zusammen mit ihrer Mama und ihrem Bruder auf der Straße gelebt hat und bisher keinen Kontakt zu Menschen hatte. Da sie noch jung ist, wird sie sich aber sicherlich schnell daran gewöhnen.