Nala

Name: Nala
Geschlecht: Hündin
geb: ca. Juli 2016
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Nala hatte bereits ein Zuhause – aber es war leider nicht das Zuhause, in dem ein Hund gehalten werden sollte. Die Besitzer hatten sich nicht um Nala gekümmert und sie musste immer nur in der Wohnung bleiben. Daher wurde Nala in das Tierheim (Spanien) gebracht. Dort hat die hübsche Hündin ihre anfängliche Zurückhaltung gegenüber Menschen abgelegt. Jetzt sucht Nala ein schönes Zuhause, in dem sie für immer glücklich werden kann und für immer Teil einer tollen Familie sein darf.

Charakter: Nala war anfänglich etwas zurückhaltend gegenüber Menschen, dies hat sich mit Hilfe der Tierschützer schon sehr verbessert. Nala hat nach und nach Vertrauen gewonnen und sucht nun immer nach den Menschen. Sie wedelt fröhlich mit dem Schwanz, wenn sie die Tierschützer sieht und hofft ein paar Streicheleinheiten abzubekommen. Nala hat einen tollen Charakter und man merkt, dass sie begierig darauf ist, wieder ein dauerhaftes Zuhause zu finden. Mit den Hunden im Tierheim kommt Nala gut aus. Nala beschützt „ihre“ Menschen sehr, aber sie lernt nach und nach Grenzen.