Nevada

Name: Nevada
Geschlecht: Hündin
geb. ca. August 2010
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Anfang August 2020 wurde Nevada von unseren Tierschützern in einer Tötung entdeckt. Ältere Hunde haben es schwer, jemals lebend aus einer Tötung zu kommen und wenn sie dann auch noch größer sind, ist das fast unwahrscheinlich. Nevada durfte kurzerhand mit in das Auto der Tierschützer springen und wurde direkt in ein spanisches Tierheim gebracht. Dort verbringt die hübsche Hündin nun die Tage. Sie hat bereits mit allen Tierpflegern Bekanntschaft gemacht und auch alle Hunde wurden schon begrüßt. Für Nevada wäre also nun der richtige Zeitpunkt gekommen, auf die nächste große Reise zu gehen. Sie würde gerne in den nächsten Transport steigen und zu ihrer Familie reisen, mit der sie noch ganz viele schöne Jahre gemeinsam Seite an Seite durch das Leben gehen kann. Wird dieser Traum für Nevada in Erfüllung gehen?

Charakter: Nevada ist eine ältere Mischlingshündin, die sehr freundlich und ruhig ist. Menschen und Hunden gegenüber ist sie sehr kontaktfreudig. Nevada ist noch fit und auch aktiv. Wo ist die Familie, die Nevada glücklich machen möchte?