Nutella – RESERVIERT

Name: Nutella
Geschlecht: Hündin
geb: 13. April 2020
Rasse: Mischling
Größe: schätzungsweise mittelgroß (ca. Labradorgröße)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Nutella ist das 2. Mädchen aus einem ungewollten Wurf. Eine Privatperson bat um Aufnahme der klein

en Welpen, damit sie eine Chance auf ein besseres Leben bekommen. Wie ihre 4 Geschwister lebt Nutella auf einer Pflegestelle in Spanien. Alle Welpen werden dort wundervoll umsorgt und erkunden neugierig die Welt um sich herum. Nutella hofft, dass sie schon bald von ihren Menschen gesehen wird und sie sich dann auf die Reise in ihr neues Leben machen kann.

Charakter: Nutella tapst neugierig durch ihre Pflegestelle. Sie ist natürlich sehr verspielt, muss aber auch noch vieles lernen. Wo sind die Menschen, die Nutella das Hunde 1 x 1 beibringen möchten und sie in ihr Herz schließen?

Die Ausreise von Nutella kann aufgrund des Alters ab ca. Anfang September erfolgen!