Tita

Name: Tita
Geschlecht: Hündin
geb. ca. September 2010
Rasse: Podenco Portugués
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Tita, unsere süße Hundeomi, musste lange in der Tötung aushalten, bis sie im Oktober endlich gerettet werden konnte. Jetzt aber hat sie es geschafft, die schlimme Zeit ist für sie um. Sie durfte in ein Tierheim (Spanien) umziehen und wird dort nun von den Tierschützern liebevoll umsorgt. Dennoch kann kein Tierheim eine Familie ersetzen. Gerade für ältere Hunde ist ein nasser und kalter Winter schwer zu überstehen, daher sollte Tita den Winter bei ihrer Familie verbringen. Wir wünschen uns für sie, dass sie schnell ihre Familie findet, von der sie sich verwöhnen lassen kann.

Charakter: Die kleine Podenco Portugues Hündin Tita hat trotz ihres Alters noch viel Energie. Sie kommt mit den Hunden im Tierheim gut aus und wünscht sich nur noch ein liebevolles Zuhause. Wer schenkt Tita ein liebevolles, glückliches Zuhause, in dem sie noch viele Jahre sorgenfrei leben darf?