Vala

Name: Vala
Geschlecht: Hündin
geb: ca. April 2019
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Logroño (Spanien)

Geschichte: Wahrscheinlich ist Vala des Ergebnis eines unerwünschten Wurfes – also wurde sie wohl kurzerhand in die Tötung abgeschoben. Aber sie hatte Glück im Unglück – Vala wurde von einem Tierschützer gesehen, der sie aus der Tötung rettete und mit ins Tierheim nahm. Jetzt lebt Vala mit vielen weiteren Hunden im Tierheim in Logroño (Spanien). Ist das der richtige Ort für einen Welpen? Nein, ganz eindeutig nicht.

Charakter: Vala ist eine liebevolle und kontaktfreudige Hündin. Mit anderen Hunden zu spielen, zu rennen und zu toben, findet sie richtig gut. Sie ist aber auch gerne bei den Menschen, dort holt sie sich dann ihre Streicheleinheiten ab. Es wäre so schön, wenn Vala bald die Reise ihres Lebens antreten könnte.