Axel

Name: Axel
Geschlecht: Rüde
Rasse: English Setter
Geboren: ca. Juni 2019
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Schon mit 10 Monaten hat Axel die Härte des Lebens zu spüren bekommen. Abgeschoben in die Tötung; nur gut, dass er von den Tierschützern gesehen wurde. Heute lebt der „kleine“ Racker im Tierheim in Spanien und freut sich seines Leben. Eines fehlt ihm noch zu seinem Glück – er wünscht sich so sehr seine eigene Familie, sein eigenes Zuhause. Wird dieser Wunsch für Axel in Erfüllung gehen?

Charakter: Axel ist ein aktiver, verspielter und neugieriger Hundejunge, der unbefangen und neugierig durch das Leben rennt. Er sucht immer die Nähe zu Menschen. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und geht offen auf sie zu. Axel wünscht sich eine Familie, die ihn sein Leben lang begleitet und ihm zeigt, was ein Hundebub so alles wissen muss.