Beethoven

Name: Beethoven
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 2015
Rasse: Mastin Espanol / Herdenschutzhund
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Unser großes Bärchen Beethoven. Er hatte schon ein „Zuhause“. Dort musste Beethoven einsam im Garten leben und hungern. Daher beschlossen die Tierschützer Beethoven dort weg zu holen und in das Tierheim zu bringen. Beethoven wurde adoptiert, doch leider hatten es Beethoven die Hühner auf dem Hof angetan – er hatte sie zum Fressen gerne. Anstelle mit ihm zu arbeiten, wurde Beethoven wieder in das Tierheim zurück gebracht. Beethoven ist so ein hübscher Kerl, der so sehr auf seine Chance hofft. Er wäre so gerne ein richtiges Familienmitglied und möchte geliebt werden.

Charakter: Beethoven ist ein sehr ruhig Hund, der mit anderen Hunden keine Probleme hat, solange sie ihn in Ruhe lassen. Er ist sehr traurig, das Leben im Tierheim nimmt in sehr mit, er möchte seinen Zwinger im Moment nicht verlassen. Wo findet sich eine Familie, die Beethoven so nimmt wie er ist, ihm das gibt, was er rassebedingt benötigt und ihm ein liebevolles Zuhause schenkt?