Ben

Name: Ben
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 7 Monate
bei uns seit: 24.03.2018
Rasse: Podenco
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Ben wurde auf der Straße gefunden. Total unterernährt und ziemlich geschwächt. Er hatte große Scheu vor Menschen, weil er nicht wusste, was mit ihm passieren wird und was diese großen Menschenhände mit ihm anstellen werden. Daher hat es ein wenig gedauert, bis man ihn einfangen konnte.

Charakter: Ben ist noch jung und jeden Tag fasst er ein bisschen mehr Vertrauen. Es wird nicht lange dauern, bis er wie die anderen Tierheiminsassen herumtoben und sich streicheln lassen wird. Zuerst muss er verstehen, dass ihm hier nichts Böses angetan wird. Er ist ein toller und liebenswerter Rüde, der es verdient hat, endlich geliebt zu werden und nicht mehr unerwünscht zu sein.