Benito

Name: Benito
Geschlecht: Rüde
geb. am: 04.01.2016
bei uns seit: 05.01.2018
Rasse: Spaniel Breton
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Benito wurde aus der Tötung gerettet, als er eingeschläfert werden sollte. Nun befindet er sich im spanischen Tierheim, wo er auf ein Zuhause wartet.

Charakter: Benito ist gegenüber fremden Menschen etwas zurückhaltender. Das Leben im Tierheim stresst ihn etwas, da es sehr laut ist und er die meiste Zeit des Tages im Zwinger verbringen muss. Beim Gassi zieht er noch etwas an der Leine und ist nervös, was allerdings auch an der mangelnden Auslastung liegen kann. Mit anderen Hunden versteht er sich problemlos, sodass er auch als Zweithund geeignet ist. Aufgrund seiner Rasse braucht er viel Bewegung und wir suchen eine Familie, die ihm genau das geben möchte.