Berto

Name: Berto
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 09/2017
Rasse: English Setter
Größe: ca. 43 cm / 11 kg
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Berto wurde im September 2020 einsam und verloren auf einer Straße in Spanien gefunden. Er war einer der vielen namenlosen Straßenhunde, die täglich um das Überleben kämpfen müssen. Berto wurde gerettet und lebt heute in einem spanischen Tierheim, dort hat er auch seinen Name bekommen. Berto hat die Zeit als Straßenhund hinter sich gelassen und möchte nun ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Daher wartet der hübsche Kerl nun ganz aufgeregt auf sein eigenes Für-immer-Zuhause. Wann wird Berto in den Transporter steigen dürfen und auf seine große Reise gehen?

Charakter: Berto ist sehr sozial und er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Für Berto suchen wir eine Familie, die viel Zeit mit ihm verbringt, mit ihm spielt und lange Spaziergänge unternimmt – er muss unbedingt ausgelastet werden. Berto läuft gut an der Leine. Wo sind aktive Menschen, die gemeinsam mit Berto in eine tolles gemeinsame Zukunft starten möchten?