Bones

Name: Bones
Geschlecht: Rüde
geboren am: 01.01.2012
bei uns seit: 24.10.2015
Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Bones wurde zusammen mit Loba gerettet. Wie Loba war auch Bones sehr unterernährt und abgemagert bis auf die Knochen! Er wartet nun seit über 3 Jahren zusammen mit seiner Schwester im Tierheim und wir hoffen, dass es irgendwann jemanden gibt, der sich in ihn verliebt.

Charakter: Auch Bones brauchte einige Monate um sich von den Strapazen zu erholen. Das Leben im Tierheim stresst ihn aber und er fängt an, im Zwinger im Kreis zu laufen. Die fehlende Auslastung und Zuneigung macht ihm sehr zu schaffen. Ansonsten ist er ein toller Rüde, der sich geduldig bürsten und beschmusen lässt. Er braucht dringend ein Zuhause, damit er endlich ankommen kann und die nötige Beschäftigung bekommt.