Bong

Name: Bong
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Mai 2014
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Was haben diese Augen schon gesehen? Was hat Bong wohl schon alles erlebt? Bong landete in der Tötung in Rioja. Ob er von seinen Besitzern dorthin abgeschoben wurde oder ob er von Hundefängern dorthin gebracht wurde – wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass kein Lebewesen so ein Schicksal erleiden sollte. Bong hatte das große Glück und wurde gerettet. Er lebt nun im Tierheim in Spanien.

Charakter: Bong ist ein lebensfroher und sehr verspielter Rüde. Er ist liebevoll und begleitet die Mitarbeiter im Tierheim überall hin. Bong ist der idealer Begleiter für aktive Menschen. Er würde so gerne das Tierheim verlassen und etwas von der großen Welt hinter den Gitterstäben des Tierheimes sehen. Wo wartet das Körbchen für unseren Bong?