Bubu

Name: Bubu
Geschlecht: Rüde
geb: ca. September 2018
Rasse: Podenco
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Geschichte: Bubu wurde von unserer Tierschützerin Claudia auf einer Straße in einer nahe gelegenen Stadt von Iniesta gefunden. Er hatte ein gebrochenes Bein. Wie konnte das passieren? Wir wissen es nicht, können es nur erahnen. Manche Jäger haben da so ihre Methoden … Claudia hat nicht lange überlegt und den Hundebub sofort mitgenommen. Er wurde bereits am Bein operiert und hat die OP gut überstanden.

Charakter: Bubu lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Spanien und kann sich dort von seiner Operation erholen. Er ist ein fantastischer und liebevoller Rüde, der trotz allen schlimmen Erfahrungen, die er in seinem Lebens schon machen musste, sein Vertrauen zu den Menschen nicht verloren hat. Er kommt mit anderen Hunden gut aus und mag rassebedingt ausgedehnte Spaziergänge.