Chapi

Name: Chapi
Geschlecht: Rüde
Geb: ca. März 2019
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim in Granada (Spanien)

Geschichte: Chapi irrte ganz alleine auf der Straße herum. Einer der Tierschützer konnte nicht wegschauen und entschied sich, dem kleinen Kerlchen zu helfen. Chapi ist noch ein Welpe, der auf ca. 7 Monate geschätzt wird. Er ist ein intelligentes Kerlchen, der es nicht verdient hat ohne seine Familie aufzuwachsen.

Charakter: Chapi ist ein freundlicher Hund. Er versteht sich gut mit Hunden; Katzen toleriert er. Er liebt es zu laufen und zu rennen. Chapi ist erst eine kurze Zeit auf einer Pflegestelle in Spanien untergebracht und im Moment noch ängstlich bei Geräuschen aller Art (z. B. Autos, Motorrädern, …). Das sollte sich aber mit etwas Training schnell erledigen. Der Kleine verdient es, in einer Familie aufzuwachsen, die ihn liebt und ihm zeigt wie schön das Leben in einer Familie ist.