Conde

Name: Conde
Geschlecht: Rüde
geb. ca. Januar 2017
Rasse: Mischling
Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Cartagena (Spanien)

Geschichte: Unsere Tierschützer haben Conde im Landesinneren von Spanien gefunden. Er war sehr dünn und hat sich alleine durchkämpfen müssen. Jetzt lebt Conde im Tierheim und wartet mit vielen anderen Hunde darauf, endlich zu seiner eigenen Familie reisen zu dürfen. Zu der Vergangenheit von Conde wissen wir leider nichts.

Charakter: Conde ist ein toller Hund, der freundlich und anhänglich ist. Er kommt mit anderen Hunden gut aus. In Sachen Futter ist er allerdings ein bisschen besitzergreifend – er bewacht sein Futter. Dies ist aber auch nur allzu verständlich wenn man bedenkt, dass sich Conde lange Zeit mit leerem Magen durchs Leben kämpfen musste. Er braucht dringend eine Familie, die ihm zeigt, dass er zukünftig nicht mehr Hunger leiden muss und auch sein Futter nicht verteidigen muss.