Dinamita

Name: Dinamita
Geschlecht: Rüde
geb.: ca. 2017
Rasse: Galgo-Mix
Größe: mittel / groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Wer Dinamita in die Augen schaut, ist schon verliebt. Unser hübscher Galgo-Mix Rüde ist gerade erst in das Tierheim eingezogen. Dort soll Dinamita aber auf keinen Fall lange bleiben, auch wenn er dort liebevoll behandelt und umsorgt wird. Er gehört in eine Familie, die ihn behütet und beschützt. Wer schenkt dem hübschen Dinamita ein warmes Körbchen und zeigt ihm, dass das Leben außerhalb des Tierheims spannend und interessant ist und dass er sich keine Sorgen mehr machen muss.

Charakter: Dinamita ist ein toller und freundlicher Rüde mit einem guten Charakter. Mit seinen beiden unterschiedlich farbigen Augen ist er eine absolute Schönheit. Er kommt mit allen Hunden im Tierheim gut aus und die Menschen mag er auch gerne. Wo sind die Menschen, die Dinamita das spannende Leben zeigen werden und mit ihm zusammen in die Zukunft gehen?