Dylan

Name: Dylan
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 02.12.2018
Rasse: Podenco Ibicenco
Größe: groß
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Dylan wurde zusammen mit seiner „Schwester“ Shania gefunden, als sie noch ganz klein waren. Sie durften gemeinsam in einer Pflegestelle aufwachsen. Shania ist bereits vermittelt und wird bald zu ihrer Familie nach Deutschland kommen. Dylan lebt aktuell auf einer Pflegestelle und kann dort auf seine neue Familie warten.

Charakter: Dylan hatte eine Entzündung im Kopf, sodass er etwas weniger sieht und hört. Er wackelt dabei immer ein wenig mit seinem Kopf und versucht sich mit seinem Gehör zu orientieren. Er ist sehr menschenbezogen und braucht jemanden an seiner Seite, der ihm Sicherheit gibt. Am besten wäre ein Zuhause, wo er nicht alleine Treppen steigen muss. Auch mit Katzen versteht sich Dylan super.