Eric

Name: Eric
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Mai 2019
Rasse: Schäferhund-Border Collie Mix
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Auch Eric ist einer der vielen unerwünschten Welpen. Seine Mutter brachte 13 Welpen zur Welt, die alle nicht erwünscht waren. Eric’s Mutter ist eine Schäferhündin, sein Vater ein Border Collie. Einige der Geschwister von Eric hatten das große Glück und haben schon ihre Familie gefunden. Eric hofft so sehr, dass auch er bald das große Glück findet. Er würde gerne ein Teil einer Familie sein.

Charakter: Eric ist ein sensibler und lebhafter Welpenjunge. Er tobt gerne ausgelassen mit seinen Geschwistern im Tierheim herum. Er kommt mit seinen Artgenossen gut aus. Er braucht allerdings alters- und rassebedingt noch einiges an Erziehung. Über eine aktive Familie, die lange Spaziergänge mit ihm unternimmt, würde Eric sich sicherlich sehr freuen. Wie lange muss Eric im Tierheim noch auf seine Familie warten?