Felipe

Name: Felipe
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Juni 2018
Rasse: Bracke
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Felipe wurde von einem Tierschützer in Spanien aufgefunden. Er war sehr schwach, im schlechten Zustand und auch viel zu dünn. Felipe wurde im Tierheim in Spanien liebevoll aufgepäppelt; er hat sich nun gut erholt und auch schon einiges an Gewicht zugenommen. Es wird nun Zeit, dass der hübsche Felipe bald sein eigenes Körbchen bei lieben Menschen findet. Wann darf er in sein neues sorgenfreies Leben starten?

Charakter: Felipe ist ein liebevoller und kontaktfreudiger Rüde. Er ist ein richtiges Energiebündel, sehr intelligent und verspielt. Mit anderen Hunden versteht Felipe sich gut. Er liebt es auf dem Sofa zu liegen und lässt ich gerne verwöhnen. Wo sind die Menschen, die Felipe Liebe und Geborgenheit geben?